Petra Zierhofer Person-Info 

( Ich bin Petra Zierhofer)

News

(1 - 4 von 5
)

Christkindlmarkt für dahoam - OVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
— Bereiten alles vor für den Christkindlmarkt dahoam: (von links) Petra Zierhofer, Gabi Reiter, Andrea Scharf, Verena Niedersüß und Susanne ... › › ch...

Kinderwelt mit Euro unterstützt | Region Waldkraiburg

www.ovb-online.de
Die Unterstützung wurde besonders im Kassenbericht von Kassierin Petra Zierhofer deutlich. Im vergangenen Jahr konnte man den Kindergarten mit insgesamt …

Elternbeirat gewählt | Region Waldkraiburg

www.ovb-online.de
... Nicole Hermann (5aG), Silke Fromm (5b), Maximilian Näßl (5c), Petra Zierhofer (6aG), Ayse Göktürk (6b), Monika Wagner (6c), Melitta Klamm ...

Unkompliziert – unbürokratisch | Region Waldkraiburg

www.ovb-online.de
Kassierin Petra Zierhofer gab einen Überblick über den finanziellen Stand des Vereins wurde die Kinderwelt mit Euro unterstützt, ...
Verwandte Suchanfragen zu Petra Zierhofer
Gabi Reiter
Personen
Vorname "Petra" (65650)
Name "Zierhofer" (26)
Dossier exportieren
+1