Philip Comberg Person-Info 

( Ich bin Philip Comberg)

News

(1 - 4 von 92
)

Wirtschaft Kompakt Hamburg

www.welt.de
[DIE WELT] - Der Aufsichtsrat des Hamburger Solarunternehmens Conergy hat Philip Comberg mit Wirkung zum 1. Januar für drei Jahre als Vorstandsvorsitzenden bestellt. Comberg war bisher Aufsichtsratsvorsitzender der Conergy AG und seit dem 12. Januar

Conergy wieder in Finanznot

www.pnn.de
[Potsdamer Neueste Nachrichten] - Auf den operativen Geschäftsbetrieb aber habe der Schritt keine Auswirkungen, hatte Vorstandschef Philip Comberg am Montag versichert. Auch seien derzeit keine Kapitalmaßnahmen geplant. Weitere Entlassungen soll es nach Unternehmensangaben

Conergy-Chef sieht weiteren Preisrutsch für Solaranlagen

www.welt.de
[DIE WELT] - «Da in diesem Jahr für den globalen Solarmarkt wesentliches Wachstum nicht zu erwarten ist, werden viele Unternehmen versuchen, ihren Marktanteil mit niedrigeren Preisen zu halten», sagte Vorstandschef Philip Comberg dem «Handelsblatt» (Montag).

Solar-Sonderkonjunktur - SMA und Conergy glänzen - teleboerse.de

www.n-tv.de
"Wir sind mit dem ersten Quartal sehr zufrieden", sagte der neue Chef Philip Comberg. Allerdings sorgt bei Conergy neben dem aktuellen Run auf dem Heimatmarkt zunehmend das wachsende Auslandsgeschäft für ...
Dossier exportieren
+1