Philipp Hüthwohl Person-Info 

( Ich bin Philipp Hüthwohl)

News

(1 - 4 von 21
)

5 Jahre neogramm GmbH & Co. KG, neogramm GmbH & Co. KG,...

www.pressebox.de
neogramm GmbH & Co. KG, . Es waren einmal drei mutige Studenten, die hatten eine Vision. Bereits im Jahr hatte Stephan Könn die Idee

Die guten ins Töpfchen die schlechten ins Kröpfchen

www.firmenpresse.de
Kamerasystem selektiert Haselnüsse nach Beschaffenheit und Qualität ...

Integrationspartnerschaft ist perfekt. Copa-Data überreicht ...

www.openpr.de
— (v.l. Christoph Musiol, Philipp Hüthwohl, Isabel Zambra. Die neogramm GmbH & Co. KG hat die Partner Trophy von der Copa-Data GmbH überreicht ... › neogramm GmbH & Co. KG

Aufwind-Mannheim

www.aufwind-mannheim.de
Neben einer Einladung, am Mittagessen teilzunehmen, hatten Stephan Könn, Philipp Hüthwohl und Nadine Graul ausreichend Gelegenheit, sich von der Arbeit vor Ort zu überzeugen und mit Stefan Semel ausführlich über die Arbeit bei AUFWIND, die Probleme und die Ziele zu sprechen.
Dossier exportieren
+1