Philipp Kaufmann Person-Info 

( Ich bin Philipp Kaufmann)

News

(1 - 4 von 83
)

VfL Osnabrück: Philipp Kaufmann ist neuer NOZnoz.de

www.noz.de
— Die NOZ Medien hatten seinen Namen als Favoriten genannt - jetzt ist der 30-jährige Philipp Kaufmann neuer Geschäftsführer Sport beim VfL ...

VfL Osnabrück verpflichtet Schweizer Philipp ...NDR

www.ndr.de
— Philipp Kaufmann übernimmt beim Fußball-Zweitligisten VfL Osnabrück die Gesamtverantwortung für den sportlichen Bereich.

FCB-Sportkoordinator Philipp Kaufmann im PortraitAargauer Zeitung

www.aargauerzeitung.ch
— Seit Sommer ist Philipp Kaufmann Teil der sportlichen Leitung des FCB. Wer ist der erst 25-jährige Sportkoordinator? Ein Portrait.

Beirat bestellt Geschäftsführer Sport: Philipp Kaufmann ...OneFootball

onefootball.com
— Über die Funktionen des Sportkoordinators und des Kaderplaners wurde Philipp Kaufmann zum Technischen Direktor und war somit bis Anfang Februar — Über die Funktionen des Sportkoordinators und des Kaderplaners wurde Philipp Kaufmann zum Technischen Direktor und war somit bis Anfang Februar ...
Dossier exportieren
+1