Philipp Kriependorf Person-Info 

( Ich bin Philipp Kriependorf)

News

(1 - 4 von 104
)

Crowdfunding-Plattform Auxmoney expandiertBörsen-Zeitung

www.boersen-zeitung.de
Das von Raffael Johnen, Philipp Kriependorf und Philip Kamp gegründete Unternehmen vermittelt online Kreditgeber und Kreditnehmer Mill. Euro an ...

Startup Grind DUS #6 - Philipp Kriependorf (auxmoney)startplatz

www.startplatz.de
Sei dabei, wenn Mitgründer Philipp Kriependorf erzählt, wie auxmoney zu einem der erfolgreichsten FinTech Startups in Deutschland wurde! Speaker. Philipp ...

ᐅ Auxmoney Kredite im Test und Vergleich 2024Handelsblatt

www.handelsblatt.com
— Die digitale Kreditplattform Auxmoney wurde von den zwei Studienfreunden Philipp Kriependorf und Raffael Johnen gegründet. Sie ermöglicht ...

Auxmoney-Gründer Philipp Kriependorf: „Die Börse würde ...RP Online

rp-online.de
— Team Die Auxmoney-Geschäftsführung um Raffael Johnen, Philipp Kriependorf und Arie Wilder wird damit erweitert. Dabei hatte alles ganz zufällig ...
Dossier exportieren
+1