Philipp Lehnert Person-Info 

( Ich bin Philipp Lehnert)

News

(1 - 4 von 43
)

Findbuch E 173 III: Kreisregierung Ludwigsburg - Landesarchiv ...www.landesarchiv-bw.de › plink

www2.landesarchiv-bw.de
Gesuch des Philipp Lehnert in Fürfeld um Aufnahme seines Tochtermannes Carl Stark, Schäfer von Sinsheim (Baden) und seiner Frau Regina, geb.

TuRU: Entwarnung bei Lehnert | RevierSport

www.reviersport.de
Aufatmen bei der TuRU Düsseldorf. Der aktuell Tabellenzwölfte der Oberliga Niederrhein muss nun doch nicht länger auf Philipp Lehnert verzichten.

Der Bomber von Mannheim zu Besuch in Worms - Wormser Zeitungwww.wormser-zeitung.de › lokales › worms › nachrichten-worms › der-bo...

www.wormser-zeitung.de
— Der Erste Vorsitzende des Boxclubs Worms, Philipp Lehnert, und zahlreiche Vereinsmitglieder freuen sich über den Besuch der Sportlegende.

252 Gegentore, 1 Punkt: Lurup endlich erlöst!

www.fussball.de
Der SV Lurup verdient sich den Respekt der Konkurrenz, weil er die Saison trotz 33 Niederlagen und 252 Gegentoren ordnungsgemäß zu Ende bringt. Nach den...
Dossier exportieren
+1