Philipp Lutze Person-Info 

( Ich bin Philipp Lutze)

News

(1 - 4 von 8
)

Aktuelles - Schützenverein von Rautenberg e.V.

schuetzenverein-rautenberg.de
Philipp Lutze. Annalena Tietz. Valerie Weihkopf. Herzlich Willkommen und "Gut Schuß"! Scheibenaustragen in Rautenberg. Am Samstag, den , war es wieder soweit. Der Schützenverein von Rautenberg e.V. lud zum diesjährigen Scheibenaustragen ein. Pünktlich zu beginn des Umzugs kam die Sonne zum vorschein. In diesem Jahr wurde er begleitet vom …

Plötzlich im Rampenlicht | Management-Krankenhaus

www.management-krankenhaus.de
Philipp Lutze: Neben den üblichen gesetzlichen Grundlagen aus Infektionsschutzgesetz (IfSG), Hygieneverordnungen der Bundesländer (MedHygVo) u.v.m. sind die Corona-Verordnungen der Bundesländer die wichtigsten Handlungsrichtlinien. Da wir bundesweit tätig sind und einen Großteil unserer Seminare auf den Onlineunterricht umgestellt haben, stellt uns der Föderalismus hier vor …

Der Greifswalder mit dem Salat: So schmeckt sibirischer Kohl aus MV

www.ostsee-zeitung.de
Statt Labor Landwirtschaft: Ein Greifswalder Biologe baut sich eine neue Existenz auf. Philipp Lutze setzt mit seiner Marke „Greifenacker“ auf Schnittsalat und...

FOCUS: Merkel-Söder-Lockdown in einer Stunde: Leben wir in einer...

Weniger als eine Stunde haben Angela Merkel und die Länderchefs am Sonntag gebraucht, um den zweiten harten Lockdown zu beschließen. So unumgänglich dieser...
Dossier exportieren
+1