Philipp Märtens Person-Info 

( Ich bin Philipp Märtens)

News

(1 - 4 von 28
)

Spiegel.de: Frank Schleck bestreitet Doping und wartet B-Probe abSpiegel

— Kurz nach 22 Uhr trat dann der Pressesprecher von RadioShack, Philipp Maertens, vor die Journalisten und teilte mit: Fränk Schleck würde die ...

Spiegel.de: Radsport: Bruyneel wechselt ins Armstrong-TeamSpiegel

— Formal hat Andreas noch ein Jahr Vertrag", sagte Astana-Sprecher Philipp Maertens. Der Internetdienst Cyclingnews hatte gemeldet, ...

Chefsessel in Sichtweite: 150 Schülerinnen und Schüler lernten die...

www.pressebox.de
Ich fand es richtig gut, hat viel Spaß gemacht", erzählte Philipp Märtens. Der angehende Fachabiturient war aus Stendal angereist und konnte sich als Gewinner des ego.-Quiz über einen tollen

Tour-Favorit Froome nach Pyrenäen-Start in GelbKurier

kurier.at
— Danach sind sie weggefahren", erklärte Teamsprecher Philipp Maertens, der von einer Routine-Kontrolle sprach. | , 08:36.
Dossier exportieren
+1