Philipp Rappsilber Person-Info 

( Ich bin Philipp Rappsilber)

News

(1 - 4 von 10
)

Aktuelles

dr-klingler.de
Zahnarztpraxis

Archiv Quartiersmanagement Schöneberger Norden: Pallasseum mit einem...

archiv.schoeneberger-norden.de
Seit Anfang des Jahres ist eine Gruppe von Studierenden der Filmuniversität Potsdam - Konrad Wolf im Pallasseum unterwegs. Sie sind beschäftigt mit den...

... INZING. 30 Jahre Dorfzeitung... S 14ff. dorfzeitung INZING....

docplayer.gr
Das Team (Kamera: Carlos Isabel, Produktion: Philipp Rappsilber, Dramaturgie: Katrin Jud, Ausstattung/Szenenbild: Linda Hofmann und Lena Kalt, ... › ...

Neuer Film über die Villa Vital - Zahnarztpraxis Dr. …

www.dr-klingler.de
Filmaufnahmen gab es wegen der schönen Kulisse von Villa Vital und Park schon des öfteren. Aber diesmal war alles anders! Die Mitarbeiter selber waren die Akteure im neuen Villa-Vital-Imagefilm, den der junge Filmemacher Philipp Rappsilber in den letzten 6 Monaten in und um die Klinik drehte.
Dossier exportieren
+1