Phillip Lenk Person-Info 

( Ich bin Phillip Lenk)

News

Da war so viel los auf dem Altenhainer Sportplatz zum 1. Mai

ol.wittich.de
Die Musik wurde von Julien Kupfer besorgt und am Grill wurde Gunter Exner von Phillip Lenk unterstützt. Mit Freude wurde von den Veranstaltern registriert, ... › titel › ausgabe › artikel

Schulmuseum - Weinholdschule | Oberschule | Reichenbach

www.weinholdschule-oberschule.de
Phillip Lenk (6b) fasst seine Eindrücke wie folgt zusammen: „Mich beeindruckte vor allem die Strafen und die altdeutsche Schrift in der alten Schule. › archiv › 3...

Mit den Höganäs-Werten in die Ausbildung gestartet

www.goslarsche.de
— ... in Goslar (v.l.n.r.): Dennis Lichtenwald, Melina Gramer, Nico Turk, Catharina Hänig, Marcel Klein, Phillip Lenk, Roman Borsig. › lokales › bad-harzburg_arti...
Dossier exportieren
+1