Phillip Saladin Person-Info 

( Ich bin Phillip Saladin)

News

Hochspannung verwandelt Tram in Kleiderschrank - Werbewoche m&k

www.werbewoche.ch
Ob solche Aktionen schon bald Alltag sind im Tram? Man wolle die Kunden nicht massiv mit Werbung zudecken, so Phillip Saladin von der VBZ. «Aber wenn die ... › werbung › hochspannun...

20 Minuten Online: Zürich: Trams sind heute voller Kleiderbügel Minuten

Wer heute Morgen auf den Tramlinien 4, 6 oder 13 fährt, wird an den Stangen lauter Kleiderbügel hängen sehen. Entsorgt man so jetzt sein Gerümpel?

«Ermessensentscheid» der Verkehrsbetriebe – kath.ch

www.kath.ch
Religiöse - oder wie momentan a-religiöse - Werbung kann provozieren. Deswegen lassen die Mehrzahl der Verkehrsbetriebe nur

Four und Laax bringen Boarder-Feeling in Zürcher TramsWerbewoche

www.werbewoche.ch
— Realisation durch: Propaganda Zürich, Roberto Ferrari (Marketing und Sales) und die VBZ, Phillip Saladin (Leiter Strategisches Marketing).
Dossier exportieren
+1