Pia Lemke Person-Info 

( Ich bin Pia Lemke)

News

(1 - 4 von 15
)

Taxidriver - SOKO Potsdam - ZDFwww.zdf.de › Serien › SOKO Potsdam

www.zdf.de
· Die damalige Zeugin Pia Lemke kündigte kurz nach dem Unfall ihren Job als Taxifahrerin. Hatte sie ein schlechtes Gewissen, weil sie in ...

TSV Weilimdorf Jugendfußball: Die Spielberichte vom Wochenendewww.weilimdorf.de › aktuell › tsv-weilimdorf-jugendfussball-die-spielberi...

www.weilimdorf.de
Nach einer Unsicherheit der gegnerischen Torhüterin, hätte Pia Lemke Weilimdorf in Führung bringen können, sie reagierte aber zu zögerlich und so ging es ...

TSV Weilimdorf: Weilimdorfer Mädels machen das Double perfekt |...

www.weilimdorf.de
Auf unseren Seiten erfahren Sie alles Wissenswerte über Weilimdorf, die öffentlichen Einrichtungen, Kirchen, nehmen Einblick in unser Stadtleben, können in...

Bänkefest als neues Altstadtfest

www.volksstimme.de
Zum zweiten Mal hat das Kalbenser Bänkefest am Sonnabend in die Altstadt gelockt. Es gab es mehr als doppelt so viele Sitzgelegenheiten.
Dossier exportieren
+1