Pierre Barraud Person-Info 

( Ich bin Pierre Barraud)

News

(1 - 4 von 19
)

Ideenschmiede in der Netzwelt

www.mainpost.de
[Main Post] - Hierzu wurden bereits Gespräche mit dem Jugendreferenten im Stadtrat, Thorsten Wozniak, dem Leiter des Jugendhauses der Stadt, Kurt Rienecker, und dem evangelischen Pfarrer Jean-Pierre Barraud geführt. Es soll projektbezogen gearbeitet werden.

Das hohe Fest des Lichtes

www.mainpost.de
[Main Post] - „Tragt in die Welt nun ein Licht“ stand ganz oben in der Predigt von Pfarrer Jean-Pierre Barraud in der Christvesper. In der Weihnachtsnacht sollten sich alle daran erinnern, dass im dunklen Stall von Bethlehem ein Kind geboren wurde.

Warum Krippenspiele nach wie vor ihren Reiz haben

www.mainpost.de
[Main Post] - Unweit von der Stadtpfarrkirche, in der Spitalkirche, bereitet Pfarrer Jean-Pierre Barraud seine 16 Krippenspiel-Kinder, die aus der Jungschargruppe stammen, auf ihre Aufführung vor. Sie sind zwischen sechs und elf Jahre alt. Es geht um das Christkind

Ein Feuer, das Völker verbindet

www.mainpost.de
[Main Post] - Sowohl der katholische als auch der evangelische Pfarrer, Michael Prokschi und Jean-Pierre Barraud, begrüßten die Gemeinde, um gemeinsam das Friedenslicht zu verbreiten. Jedes Jahr wird in einer Kirche Bethlehems, der Geburtsgrotte Jesu
Dossier exportieren
+1