Pierre Köder Person-Info 

( Ich bin Pierre Köder)
Minfeld
 

News

#StudentStory: Wer rastet, der rostet: Eckert Schulen

www.eckert-schulen.de
Pierre Köder (33) aus Schwäbisch Hall ist seit August am Campus der Eckert Schulen und macht am Berufsförderungswerk eine Umschulung zum Mediendesigner Digital & Print. Im Rahmen seines beruflichen Neustarts nahm er an der BeneFit-Challenge, einer Initiative des TeamCampusPlus, teil.

Berufsförderungswerk Eckert überreicht Spende an THEO -...

www.eckert-schulen.de
19. Aug · Ich weiß, dass es stimmt“, bestätigt Pierre Köder THEOs Leitspruch. Seine Mutter leidet an Multiple Sklerose und hat erste Erfahrungen mit tiergestützter Therapie. „Dieses Funkeln in den Augen meiner Mutter nach nur einer Stunde auf dem Pferd war unbezahlbar“, beschreibt Pierre Köder seine Erfahrungen Stunden Sport
Verwandte Suchanfragen zu Pierre Köder
Person "Köder" (1)
Vorname "Pierre" (11304)
Name "Köder" (249)
Dossier exportieren
+1