Pius Graf Person-Info 

( Ich bin Pius Graf)

News

(1 - 4 von 7
)

20 Minuten Online: Postauto wird zum Stadtbus Minuten

— Gallen zu Stadtbussen. «Wir werden Regiobusse bleiben, aber wie Stadtbusse in der Stadt Passagiere transportieren», bestätigt Pius Graf. Noch ... › Schweiz

Vereine Biberbach aktuell.xlsx - Gemeindeserver

login.gemeindeserver.net
Pius Graf. Mitterfeld Wassergenossenschaft Süd. Hölzl Gerald. Au › getfile

Neues Postauto-Angebot zwischen Appenzell und St.Gallen

www.appenzellerzeitung.ch
vor 2 Tagen — Bisher waren für die beiden Linien 190 und 191 drei Fahrzeuge im Einsatz. «Daran ändert sich nichts», sagt Pius Graf. Jedoch seien die beiden ... › appenzellerland › auf...

Mättelipark: Ennetbaden nimmt neuen Anlauf für den ...

www.tagblatt.ch
— Ein Limmatübergang soll Ennetbaden und Baden miteinander verbinden. Ennetbadens Gemeindeammann Pius Graf nimmt dafür einen neuen Anlauf – ob ... › aargau › baden › baden-ennetba...
Verwandte Suchanfragen zu Pius Graf
Person "Graf" (51)
Vorname "Pius" (902)
Name "Graf" (4992)
Dossier exportieren
+1