Pius Nemes Person-Info 

( Ich bin Pius Nemes)

News

(1 - 4 von 20
)

Warten in der Wachau: Verliebt, verlobt, verschoben | kurier.at

kurier.at
— Bild: Pater Pius Nemes. Wer nicht mehr länger auf den großen Tag warten konnte, hat sich für die Feier im kleinen Kreis entschieden. › chronik › niederoesterreich › krems

Aus dem Pfarrbrief röm.-kath. Pfarre Hainfeld

www.pfarre-hainfeld.at
Vielen ist es sicherlich bereits aufgefallen, dass seit einigen Tagen ein "Neuer" im Pfarrhof eingezogen ist. Mein Name ist P. Pius Nemes kam ich in Baden ... › archiv › i_pfb

Bernharduswallfahrt mit hunderten Gläubigen » Nachrichten und Bilder

remszeitung.de
Die Bernharduswallfahrt ist seit vielen Jahren Anziehungspunkt zahlreicher Gläubiger und auch gestern waren es wieder Hunderte, die zur...

Weihnachten im Kloster: Wie "Profis" feiern - noe.ORF.at

noe.orf.at
Auch in den Klöstern und Ordensgemeinschaften wird Weihnachten gefeiert. Der Tag beginnt mit Gottesdienst und Morgengebet, Fixpunkt ist die Christmette....
Dossier exportieren
+1