Prince Naseem Hamed Person-Info 

( Ich bin Prince Naseem Hamed)

News

(1 - 4 von 127
)

Wladimir Klitschko trauert um seinen Trainer Emanuel Steward

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Zuvor hatte er den Amerikaner Thomas Hearns, der in fünf verschiedenen Gewichtsklassen Weltmeister wurde, zu Titelehren geführt. Zwischenzeitlich war er auch für die mehrfachen Champions "Prince" Naseem Hamed (Großbritannien), Óscar de la Hoya

Spiegel.de: Boxen: Prügel für den Prinzen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Erstmals in seiner Karriere ist Prinz Naseem Hamed im Boxring geschlagen worden. 

Spiegel.de: Boxen: Klitschko fordert Tyson

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Nach seinem Blitz-K.o. im Kampf gegen Orlin Norris will Witalij Klitschko jetzt endlich wieder einen ernst zu nehmenden Gegner. 

Spiegel.de: Boxen: Prinz Naseem sucht Infight mit dem WBC

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die Aberkennung seines WM-Titels im Federgewicht durch das World Boxing Council hat der britische Sensationsboxer mit einem offenen Brief der Empörung beantwortet. 
Dossier exportieren
+1