Prof Dr. Jens Blauert Person-Info 

( Ich bin Prof Dr. Jens Blauert)

News

(1 - 4 von 14
)

Spiegel.de: PRODUKTFORSCHUNG : Das Ohr isst mit - DER SPIEGEL

"Das Geräusch eines Produkts ist auch immer ein Hinweis auf seine Qualität", sagt Jens Blauert, 65, Professor für Akustik an der Ruhr-Universität Bochum.

Spiegel.de: TECHNIK : Ohren verpflanzt - DER SPIEGEL

"Bezüglich der erreichbaren Originaltreue der Übertragung", schwärmt Jens Blauert, Akustik-Forscher an der TH Aachen, "ist der Kunstkopf allen anderen ...

Raumklang_Klangraum

www.hp-haller.homepage.t-online.de
Besonders aufregend waren die Tests des Tonhöhen abhängigen räumlichen Hörens nach Jens Blauert. Mit schallabsorbierenden Wänden habe ich eine ...

Jens Blauert: Latest News, Videos and Photos of Jens Blauert | Times...

timesofindia.indiatimes.com
Jens Blauert News: Latest and Breaking News on Jens Blauert. Explore Jens Blauert profile at Times of India for photos, videos and latest news of Jens Blauert....
Dossier exportieren
+1