Prof Michael Weber Person-Info 

( Ich bin Prof Michael Weber)

News

(1 - 4 von 136
)

Zwei spenden 100-mal ihr Blut

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] Roland Blechner, Ralf Deutschkämer, Daniel Elsässer, Angela Faller, Adrian Ginter, Monika Güß, Nina Hemens, Bertram Käthe, Laura Pasquale, Johann Roiter, Stefanie Scheuer, Petra Springindschmitten, Felizitas Thiel, Michael Weber und Harald Wullich

Verfolger SC Opel II und Alemannia Königstädten trennen sich in der Fußball ...

www.main-spitze.de
[Main-Spitze] - Vor dem Spiel orakelte SCO-Trainer Michael Weber noch: „Ich glaube nicht, dass wir heute gewinnen, aber vielleicht verlieren wir ja auch nicht.“ Am Schluss sollte er also Recht behalten. Sein Gegenüber Senol Bayraktaroglu war hingegen über mehrere

SC Opel Rüsselsheim II erwartet Alemannia Königstädten zum Verfolgerduell in ...

www.main-spitze.de
[Main-Spitze] - Obgleich er den Toptorjäger Ivan Dzomba in seinen Reihen weiß, meint Bayraktaroglu: "Viele Spieler sind zu hektisch vor dem Tor. Und was ist, wenn Ivan mal nicht trifft?" SCO-Trainer Michael Weber ist dagegen recht gelassen: "Wir freuen uns auf das

„Auch Goethe starb am Infarkt“

www.op-online.de
[op-online.de] - Michael Weber, Chefarzt der Klinik für Innere Medizin II (Kardiologie und Angiologie) an der Groß-Umstädter Kreisklinik, widmete sich im Anschluss verstärkt dem Thema Herzkatheter, ehe sich Dr. med. Mathias Göbel, im Landkreis Leitender Notarzt
Dossier exportieren
+1