Prof. Andreas Schulz Person-Info 

( Ich bin Prof. Andreas Schulz)

News

(1 - 4 von 26
)

" Das ist ein unhaltbarer Zustand "

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Ein Lob ging an Hennigsdorfs Bürgermeister Andreas Schulz (SPD), der dafür sorge, dass ein Teil der Flüchtlinge Wohnungen in der Stadt erhält. Das wünscht sich Görke sich auch von anderen Kommunen- etwa von Hohen Neuendorf, wo sein Parteikollege

Torwartfrage ist beim SC Rinteln noch offen

www.landes-zeitung.de
[Landes-Zeitung.de] - Sein Einsatz am Sonntag ist aber fraglich. Definitiv fehlen werden Andreas Schulz und Mario Erxleben. Dafür hat Sebastian Wittek seine Rotsperre abgesessen und kehrt in den Kader zurück. Noch nicht festlegen, möchte sich Gök auf der Torwartposition.

Ein Wunschbaum voller Zettel

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - "Wir wollen für Familien attraktiv sein", sagt Bürgermeister Andreas Schulz (SPD). Hennigsdorf soll als "Familiengerechte Kommune" interessant für junge Menschen werden, den Zuzug steigern und Fachkräfte für die Wirtschaft sichern. "Uns ist wichtig

Gagen für Orchester Im Takt der klingenden Münze

www.sueddeutsche.de
[Süddeutsche.de] - Doch damit nicht genug: Gewandhausdirektor Andreas Schulz verdiene mehr als der Leipziger Oberbürgermeister, wie der Rechnungshof maliziös bemerkt. Sein Rat lautet deshalb: künftig an der Spitze angemessen zu honorieren und das Orchester wieder
Dossier exportieren
+1