Prof. Klaus Schindler Person-Info 

( Ich bin Prof. Klaus Schindler)

News

(1 - 4 von 73
)

Es gibt viel zu tun in Burg

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - So haben Helga und Klaus Schindler, die für die Umgestaltung ihrer Burgresidenz im vergangenen Jahr den Denkmalschutzpreis erhielten, bereits Erweiterungspläne für ihre Seniorenwohlanlage an der Eschbachstraße in Unterburg. "Wir haben das Nebengebäude

Google News: "Tafelrunde" mit geänderten Öffnungstagen

[rosenheim24.de] - „Gemeinschaft ist das Kernstück der Tafelrunde“, sagt Klaus Schindler, Projektleiter im Mehrgenerationenhaus. „Viele, insbesondere ältere Menschen, suchen hier Gesellschaft und Kontakte, die ihnen in ihrem alltäglichen Leben fehlen.

Mit Spannung erwartet: "Trabi" feiert Comeback - n-tv.de

www.n-tv.de
Ein Kleiner könnte den Großen bei der Internationalen Automobil-Ausstellung die Show stehlen: das Ossi-Kultauto Trabi. Jetzt allerdings in der Öko-Version.

Heise.de: Trabi come home: kommt der neue Trabant | heise Autos

Als Herpa auf der letzten IAA seine Idee vorstellte, den Trabi wiederzubeleben, war die Begeisterung groß. Und sie meinen es wohl tatsächlich ernst: will...
Dossier exportieren
+1