Yasni Exposé von Rüdiger Bauer

Besucher
(5296)

Person-Info

239
Geburtsname: Bauer, Spitzname: Roger, Land: Deutschland, Telefon: 04101 31393, Handy: 0176-56786844, E-Mail: ruediger.bauer (at) gmx.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: Sudetendeutscher aus Komotau, NAPOLA-Schüler, 1944 Kompanieführerlehrgang der Waffen-SS. Nach Flucht und Vertreibung VW-Studium Universität Hamburg, beruflich im kaufmännischen Management diverser Unternehmen in Deutschland. Jetzt im Ruhestand schriftstellerisch tätig. Mein erstes Buch zum Jahreswechsel 2009/10 im Wagner-Verlag, Gelnhausen unter dem Titel "Wie und warum wir so waren? Erinnerungem an Damals, Schicksalsjahre 1925-1945" erschienen. Im Mai 2012 Fortsetzung meiner Teilbiografie über die Nachkriegsjahre mit meiner Studienzeit fertiggestellt, gewürzt mit vielen Robinsonaden eines spannenden "Interzonen-Handelspraktikums" und Betrachtungen zur politischen Situation meiner Erlebnisgeneration nach dem totalen Zusammenbruch. Der Titel trägt die hoffnungsvolle Bezeichnung "Suche nach neuen Ufern". Die Suche ist mir gelungen, mein Lebenswerk vollendet. Beide Bücher auf Wunsch auch mit persönlicher Widmung von mir direkt zu beziehen. Rüdiger Bauer
Rüdiger Bauer @ im Ruhestand, ehemas Manager, Ellerbek

1 Bild von Rüdiger

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Rüdiger Bauer @ Ellerbek
Dez 08  +

10 Informationen zu Rüdiger Bauer

Mein neues Buch "Suche nach neuen Ufern 1945 - 1950"

Unter obigem Titel und dem ...
Rüdiger Bauer @ Ellerbek
65x
yasni 27.05.12  +  

"Suche nach neuen Ufern 1945 - 1950" mein im Mai 2012 erscheinendes 2. Buch

Als 87 Jähriger Senior bin ich Angehöriger der Erlebnisgeneration. Nachdem ich den 2. Weltkrieg h...
Rüdiger Bauer @ Ellerbek
66x
yasni 12.05.12  +  

Korrektur der ISBN meines neuen Buches

Mein neues Buch "Suche nach neuen Ufern/ Studienjahre eines Sudetendeutschen im Nachkriegsdeutschlan...
Rüdiger Bauer @ Ellerbek
63x
yasni 18.04.12  +  

Mein neues Buch "Suche nach neuen Ufern 1945 – 1950

Studienjahre eines Sudetendeutschen im Nachkriegsdeutschland Mein neues Buch wird in den nächsten...
Rüdiger Bauer @ Ellerbek
59x
yasni 09.04.12  +  

Mein Bekenntnis

Meine Erinnerungen an die ersten 20 Lebensjahre als Sudetendeutscher finden ihren Niederschlag in...
Rüdiger Bauer @ Ellerbek
52x
yasni 06.04.11  +  

ruediger-bauer.com

...
Rüdiger Bauer @ Ellerbek
44x
ruediger-bauer.com 02.03.11  +  

Mein Buch "Wie und warum wir so waren...."

Zu meinem Buch "Wie und warum wir so waren...." ist beim Wagner-Verlag, Gelnhausen, auch ein Vide...
Rüdiger Bauer @ Ellerbek
42x
yasni 28.02.11  +  

Neuerscheinung meines Buches

"Wie uns warum wir so waren? -Erinnerungen an Damals/Schicksalsjahre 1925-1945" Unter d...
Rüdiger Bauer @ Ellerbek
41x
yasni 07.01.10  +  

Bucherscheinung

"Wie und warum wir so waren - Erinnerungen an Damals/Schicksalsjahre 1925-1945" Unter d...
Rüdiger Bauer @ Ellerbek
39x
yasni 07.01.10  +  

Kuurzbeschreibung des Lebenslaufes

Sudetendeutscher aus Komotau, Absolvent der NPEA Sudetenland, Kompanieführerlehrgang der Waffen-S...
Rüdiger Bauer @ Ellerbek
37x
yasni 28.02.09  +  

Jetzt bewerten

(47)
 47 Bewertungen 
5 Sterne (37)
4 Sterne (7)
3 Sterne (3)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Rüdiger Bauer

Ich
Ich
Rüdiger Bauer @ Ellerbek
Rüdiger

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1