Rüdiger Dau Person-Info 

( Ich bin Rüdiger Dau)

News

(1 - 4 von 9
)

Taz: Zu alt fürs Ehrenamttaz

— Bei Rüdiger Dau ist das etwas anders: Er würde gerne ehrenamtlich weiterarbeiten, darf aber nicht. „Ich fühle mich rüstig, fit und ...

Taz: Zu alt fürs Ehrenamt - taz.de

— Bei Rüdiger Dau ist das etwas anders: Er würde gerne ehrenamtlich weiterarbeiten, darf aber nicht. „Ich fühle mich rüstig, ... › ...

News Übersicht - Seite 320 von 1212

www.feuerwehr-hamburg.de
Die Kameraden der FF-Nienstedten blicken zuversichtlich in die Zukunft. bild WFV Rüdiger Dau dankt Christoph Lübbe für seine geleistete Arbeit. › news › page

Lockerung der Altersgrenze für Feuerwehrleute - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Mit einer Gesetzesänderung will der Hamburger Senat auch den über 60-Jährigen noch den Dienst ermöglichen. Rüdiger Dau möchte weitermachen.
Verwandte Suchanfragen zu Rüdiger Dau
Person "Dau" (6)
Vorname "Rüdiger" (12691)
Name "Dau" (772)
Dossier exportieren
+1