Rüdiger Eichner Person-Info 

( Ich bin Rüdiger Eichner)

News

NVV-Mobilfalt im Werra-Meißner-Kreis beginnt am Freitag, 19. April |...

www.hna.de
Rüdiger Eichner war sofort von Mobilfalt überzeugt: "Ich nutze reglmäßig die Fahrplanauskunft des NVV und bin so auf das Projekt gestoßen", sagt er.

150 Wohnmobilisten feiern den Jahreswechsel in Gnarrenburg -...

www.weser-kurier.de
Gnarrenburg. Ein Silvestertreffen von Wohnmobilisten ist auch in der Region bereits eine Tradition: Seit 18 Jahren rollen zu Weihnachten zahlreiche ...

Printartikel - Ostfriesen-Zeitung

www.oz-online.de
... Bock mehr auf einen Nachbarn haben, starten wir den Motor und fahren mit unserem Wohnmobil einfach davon“, sagt Rüdiger Eichner.

Wohnmobilisten treffen sich in Gnarrenburg - WESER-KURIER -...

www.weser-kurier.de
Gnarrenburg. Seit 18 Jahren kündigt sich der Jahreswechsel in Gnarrenburg durch zahlreiche Wohnmobile an, deren Besitzer die ruhigen Tage zwischen ...
Dossier exportieren
+1