Rüdiger Köster Person-Info 

( Ich bin Rüdiger Köster)

News

(1 - 4 von 46
)

„SG technisch sehr stark“ | Regionalsport - HNA

www.hna.de
— Kopfball: Rüdiger Köster steht Ersen im Relegationsspiel nicht zur Verfügung. Adrian Sefa konnte am Dienstag nicht mit der Mannschaft ... › Sport › Regionalsport

Stammen ist Absteiger

www.hna.de
nach Vorlage von Meurer. Doch bis zur Pause schon wieder Waffengleichheit. Ari Sefa (FE., 34.) und Rüdiger Köster (42.) hatten ausgeglichen.

Hattrick von Kimnach | Fußball regional

www.hna.de
Beim Dörnberger 5:1 gegen Ersen - Immenhausen bezwingt Grebenstein II mit 3: Dann doch der Anschlusstreffer durch Rüdiger Köster (41.). Nach dem Seitenwechsel machte ...

Feuerwehr übt das Retten - nw.de

www.nw.de
Oerlinghausen. Samstag, Uhr. Ein kühler Wind weht über das leere Gelände der Firma Gundlach. Jäh wird die Stille von einem beängstigend schrillen und...
Dossier exportieren
+1