Rüdiger Missner Person-Info 

( Ich bin Rüdiger Missner)

News

(1 - 4 von 8
)

Gerlitzen: 600-Betten-Anlage öffnetORF

kaernten.orf.at
— Derzeit habe man eine Art „Vorvertrag“ mit „Sonnenhotels“, sagt Hapimag-Geschäftsführer Rüdiger Missner. Wegen des Zeitdrucks sei eine ...

Hapimag Resort Kanzelhöhe in Kärnten nimmt Betrieb wieder auf |...

www.ots.at
Auf der Kanzelhöhe scheint wieder die Sonne

Edle Vinothek in historischem Gemäuer | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
Während das Rheinhotel Schulz mit vier Sternen „geadelt“ wird, schafft das Unternehmen gleichzeitig ein neues „Schmuckstück“.

„Hotel-Standort Unkel ein Aushängeschild des Kreises“ | Kölnische...

www.rundschau-online.de
UNKEL. Der Kreis Neuwied hat lediglich zwei Hotelbetriebe, die vom Deutschen Hotel- und Gaststättenverband mit vier Sternen ausgezeichnet worden sind. Eines...
Dossier exportieren
+1