Rabea Schramm Person-Info 

( Ich bin Rabea Schramm)

News

(1 - 4 von 5
)

Lesung im Schein von Grubenlampen im BergbaustollenLokalkompass

www.lokalkompass.de
— Bei der Lesung wird eine Hinterhof - Atmosphäre erzeugt, die an das Leben in den. Das Foto von Brigitte -Gabriele Rabea Schramm zeigt die 1.

Lauterbacher Schüler suchen richtigen Beruf

www.lauterbacher-anzeiger.de
Schule an der Wascherde erprobt neues Programm zur weiteren Berufsorientierung

Die IGS - und dann?

www.igs-schlitzerland.de
Am Ende der 9. oder 10. Klasse an der IGS stellt sich für viele Schülerinnen und Schüler die Frage: „Wie soll es weitergehen?“ Bei dieser schwierigen Entscheidung kann Berufsberaterin Tasja-Rabea Schramm Schülerinnen und Schüler der IGS unterstützen, denn alle Abgängerinnen und Abgänger erhalten die Möglichkeit, sich für ein individuelles und intensives Beratungsgespräch anzumelden.

Früher ein Mann, heute eine Frau - waz.de

www.waz.de
· Brigitte-Gabriele Rabea Schramm arbeitet seit 25 Jahren als Dozentin für Datenverarbeitung an der Herner Volkshochschule. Bis vor zwölf Jahren tat sie das noch als Mann. „Ich habe meinem Kurs damals gesagt, dass ich aufhöre.“ Als Gisbert Schramm erklärte, dass eine junge Dame seine Arbeit übernehmen werde, sagten die Teilnehmer: „Die ...
Dossier exportieren
+1