Radio Brocken Person-Info 

( Ich bin Radio Brocken)

News

(1 - 4 von 52
)

Google News: DFL schreibt Liga-Rechte aus, Entscheidung in Berlin

[DWDL.de] nur eine Minderheitsbeteiligung halten, 75,1 Prozent der Anteile gehören der Mediengruppe Madsack. Madsack bringt in das Joint Venture seine Beteiligungen an Hit-Radio Antenne, ffn, Funkhaus Halle (Radio Brocken, RTL) und Regiocast ein.

Jubiläum Anhalt 800 Bürgerfest mit vielen Königen

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Nur ein Gerüst am Christansbau erinnerte daran, dass die Sanierung noch längst nicht abgeschlossen ist. Neben diversen Imbissstände und Getränkewagen stand auf dem Schlosshof eine große Bühne von Radio Brocken, auf der abends diverse Live-Acts

Google News: Bürgerfest zum Finale

[Super Sonntag] - Ab 10 Uhr startet Bernburg mit der Eröffnung des Abschlussfestes auf der Radio Brocken / 89,0 RTL-Bühne durch den Vorstandsvorsitzenden der Anhaltischen Landschaft Joachim Liebig und den Oberbürgermeister der Stadt Bernburg Henry Schütze.

Google News: Jauchs Kandidat Aaron Troschke nun im Radio

[DWDL.de] - Madsack ist an Hit-Radio Antenne, ffn, Funkhaus Halle (Radio Brocken, RTL) und Regiocast beteiligt. RTL Radio Deutschland könnte damit seine Präsenz in Niedersachsen und Sachsen-Anhalt ausbauen. Der "Kontakter" berichtet unter Berufung auf
Dossier exportieren
+1