Rafael Foltyn Person-Info 

( Ich bin Rafael Foltyn)

News

(1 - 4 von 65
)

+ Fußball, News, Gerüchte +: Schalke versteht Derby-Boykott der...

www.n-tv.de
Liverpool und Jürgen Klopp nähern sich immer mehr an. Die Zweitligisten aus München und Paderborn feuern ihre Übungsleiter. Nationalspieler Antonio Rüdiger...

Spiegel.de: Markus Gisdol attackiert Schiedsrichter: "Ein absoluter Witz" -...

Fast eine Halbzeit lang musste sich Hoffenheims Trainer Markus Gisdol das Duell gegen den BVB von der Tribüne aus ansehen: weil er den...

Bundesliga: Guardiola denkt schon an Borussia Dortmund - Zwei Trainer...

www.tz.de
Gisdol hatte nach einer Abseitsentscheidung Linienrichter Rafael Foltyn an den Arm gelangt und war von Referee Tobias Welz auf die Tribüne ...

Allofs kritisiert Schiedsrichter: "Entscheidungen waren seltsam"

www.t-online.de
Beim 1:1 des VfL Wolfsburg gegen Aufsteiger Paderborn ging es heiß her. Im Fokus stand Schiedsrichter Manuel Gräfe, der mit einigen strittigen Entscheidungen
Dossier exportieren
+1