Raimund Arns Person-Info 

( Ich bin Raimund Arns)

News

TVE Netphen zu neuen Taten geweckt – Jugendvorstand fehlt

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Ich hoffe, dass alle zwölf Positionen besetzt werden, dass keiner kneift“, hatte Präsident Raimund Arns bei seinen ersten Worten am Mikrofon im Großen Saal des Landgasthofes Wagener den 139 Anwesenden klar und unmissverständlich zu verstehen

TVE Netphen auf Rose(n) gebettet

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Die Tagungsstätte der Netphener Vereine war diesmal noch zu klein, denn 139 (!) Mitglieder waren erschienen, waren dem Aufruf des bisherigen Präsidenten Raimund Arns gefolgt. „Der Schreckschuss hat gewirkt“, freute sich der 56-jährige selbstständige

Stolzer TVE in neuer Heimstatt - wp.de

www.wp.de
Es war ein langer Weg für den TV Einigkeit, aber jetzt ist er geschafft. Der TVE Netphen hat sein neues Vereinsheim auf der Haardt offiziell eingeweiht. Zur...

Planungen für Stadthalle in Netphen: Voraussetzungen für Neubau...

www.siegener-zeitung.de
Raimund Arns (FDP) gefiel der Entwurf. Was ihm jedoch Sorge bereitete, war der letzte Absatz der Vorlage, in dem die Verwaltung beschreibt, ...
Dossier exportieren
+1