Raimund Frei Person-Info 

( Ich bin Raimund Frei)

News

(1 - 4 von 20
)

Wiederbetätigungs-Prozess: Fünf Freisprüche, fünf Haftstrafen «...

www.kleinezeitung.at
Mit einem durchwachsenen Ergebnis endet der Grazer Wiederbetätigungsprozess. Franz Radl erhält eine teilbedingte Haftstrafe von zwei Jahren. Die Urteile sind...

Listerien-Prozess: „Schrecksekunde war zu lang“ | kurier.at

kurier.at
Sieben Tote wegen belastetem Käse? Zwei Ex-Manager geben zu späte Reaktion zu.

Polizeiauto mit Spray "verziert" - Mädchen verurteilt - Freche ...

www.krone.at
Aber zum Einbrechen gehört verbrecherisches Potenzial", stellt Richter Raimund Frei klar. "Ich weiß, dass es ein Fehler war", meint die Ältere (16). "Aber ich hab' auf der Straße gelebt, hatte den falschen Freundeskreis." ...

Listerien-Quargel: Prozessauftakt in Graz mit zwei Geständnissen |...

www.diepresse.com
Sieben Menschen sollen durch den Konsum von mit Listerien verseuchtem Quargel gestorben sein. Nun hat in Graz der Prozess um die Causa begonnen.
Dossier exportieren
+1