Grüße im Yasni Exposé von Rainer Bromann

Besucher
(3510 seit 07.11.2008)

Person-Info

187
Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Rainer Bromann @ Glunz AG, Gardelegen

8 Bilder von Rainer

Bilder werden geladen...
1 - 8 von 8
Rainer Bromann @ Gardelegen
Dez 08  4
Rainer Bromann @ Gardelegen
Sept 11  +
Rainer Bromann @ Gardelegen
Sept 09  +
Rainer Bromann @ Gardelegen
Mai 09  +
Rainer Bromann @ Gardelegen
Mai 09  +
Rainer Bromann @ Gardelegen
Mai 09  +
Rainer Bromann @ Gardelegen
Mai 09  +
Rainer Bromann @ Gardelegen
Apr 09  +

13 Informationen zu Rainer Bromann

Sonnige & von Herzen kommende Grüße ...

SONNENBLUME Sonnenblume, gold’ner Stern darf dich tausendfach erblicken bist nicht wie die Sonne fern kannst die Seele mir erquicken kann auch sehen dich ganz nah doch leider bist du auch vergänglich bist für kurze Zeit nur da die Sonne hab ich lebenslänglich nie erlischt die helle Glut doch ich kann sie nicht berühren das bekäme mir nicht gut kann nur ihre Strahlen spüren ihre Wärme und ihr Licht das für uns die größte Wonne drauf verzichten könnt man nicht doch auch du strahlst wie die Sonne tausendfach auf Erden hier und weil du gleichst der Himmelskönigin gab man ihren Namen dir und jährlich einen Neubeginn. *Brigitte Frey* Der lateinische Namen der Sonne ist Helianthus und er setzt sich zusammen aus den griechischen Worten helios (Sonne) und anthos (Blume). Ursprünglich stammt die Sonnenblume aus Peru und Mexiko und wurde dort als Zeichen des Sonnengottes verehrt. Auf vielen Kultstätten findet man sie dort abgebildet. Auch ist mittlerweile historisch belegt, dass die Indianer bereits vor 5000 Jahren, die Sonnenblume zur Herstellung von Medizin nutzten. Im 15. Jahrhundert gelangte sie dann durch die Spanier nach Europa. Doch nun genug der Historie über diese wunderschöne Blume. Sie verkörpert alles in allem die Sonne hier auf der Erde und der Anblick eines Sonnenblumenfeldes zaubert unweigerlich ein Lächeln in dein Gesicht. Mit diesem Eintrag heute möchte ich deshalb auch ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern und wenn es dir heute nicht ganz so gut geht, dann mach es wie die Sonnenblume und wende dein Gesicht einfach der Sonne zu und lass die Schatten hinter dich fallen.
72x
yasni 13.08.10  +  

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche allen meinen Freunden und Bekannten noch einen schönen und besinnlichen 2.Weihnachtstag. Die Geschenke sind hoffentlich reichlich ausgefallen!! Liebe Grüße an alle;-)Rainer"
Rainer Bromann @ Gardelegen
108x
yasni 26.12.09  +  

Herzliche Wochenendgrüße!

Ich wünsche allen meinen Bekannten, Freunden und die, die es noch werden wollen ein wunderschönes und sonniges Wochenende. ;-) Rainer"
Rainer Bromann @ Gardelegen
136x
yasni 16.05.09  2  

Jetzt bewerten

(143)
 143 Bewertungen 
5 Sterne (113)
4 Sterne (27)
3 Sterne (3)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Rainer Bromann

Ich
Ich
Rainer Bromann @ Glunz AG, Gardelegen
Rainer

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Rainer

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1