Rainer Görtz Person-Info 

( Ich bin Rainer Görtz)

News

(1 - 4 von 19
)

Taz: Ein trauriger Cowboy ohne Pferd - taz.de

— Deswegen hat er seine Taktik geändert, er arbeitet ja mit Rainer Goertz zusammen, der sich auskennt im Innersten der Menschen. › ...

Taz: Atomkraftwerks-Führung: Streit um Krümmel-Chefposten - taz.de

Um die Nominierung der neuen Direktorin Ulrike Welte gibt es bis heute Streit zwischen Vattenfall und der Kieler Atomaufsicht. Bis dato kann die 55-Jährige die...

Fast 100 Liter Blut aus Uedem - Uedem

www.lokalkompass.de
Bei der Blutspendeaktion am spendeten die Uedemerinnen und Uedemer sowie Blutspender aus der näheren Umgebung fast 100 Liter Blut zur Versorgung von...

Mehr Rente für wegrationalisierte Wachleute - Bad Reichenhall

www.pnp.de
Künftig werden ehemalige zivile Wachleute der Bundeswehr, die im Zuge der Strukturreformen wegrationalisiert worden sind...
Dossier exportieren
+1