Rainer Gonser Person-Info 

( Ich bin Rainer Gonser)

News

(1 - 4 von 28
)

Handwerkskammer Reutlingen: "Künftige Azubis direkt an der ...www.pressebox.de › handwerkskammer-reutlingen › boxid

www.pressebox.de
Rainer Gonser, Rektor der Schloss-Schule in Pfullingen, stimmt zu. An seiner Schule gehört Berufsorientierung seit rund 30 Jahren zum Unterrichtsangebot.

[PDF] Betriebszeitung - IG Metall @ Boschwww.bosch.igm.de › artikel › attachments › ARTID_40939_AlXKi4

www.bosch.igm.de
Die Initiatoren der Typisierungsaktion im RtP, Rainer Gonser und Manfred. Henning von AE/EIL2, die aufgrund der Leukämie-Erkrankung eines Kollegen.

"Künftige Azubis direkt an der Schule abholen lifePRwww.lifepr.de › ... › "Künftige Azubis direkt an der Schule abholen"

www.lifepr.de
— Rainer Gonser, Rektor der Schloss-Schule in Pfullingen, stimmt zu. An seiner Schule gehört Berufsorientierung seit rund 30 Jahren zum ...

Bürgermeister begrüßt neue Rektorin der Schloss-Schule ...

www.pfullingen.de
Er sei froh, dass das Staatliche Schulamt Tübingen Frau Sandhu zeitnah zum als Nachfolgerin des im Juli in den Ruhestand verabschiedeten Rektors Rainer Gonser bestellt habe und so der Schulbetrieb reibungslos weitergeführt werden könne.
Dossier exportieren
+1