Rainer Griep Person-Info 

( Ich bin Rainer Griep)

News

(1 - 4 von 21
)

Schulen setzen auf Handy-Verbot im Unterricht

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Die meisten Schüler hielten sich daran, sagt Schulleiter Rainer Griep. Wer aber erwischt wird, muss mit Sanktionen rechnen: "Der Lehrer zieht das Handy ein. Je nach Schwere und Häufigkeit eines Verstoßes, muss der Schüler auch Sozialarbeit leisten und

Spiegel.de: Ein gewisses Misstrauen - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Kultur

· Fahrzeuge mit Brennstoffzellen-Technik werden bereits in Serie hergestellt. Rainer Griep, Hamburg. Vom SPIEGEL wünsche ich mir doch einen ...

Taz: Ramba-Zamba nach den Ferien - taz.detaz.de › Ramba-Zamba-nach-den-Ferien

· „Das Arbeitszeitmodell hat wohl das Fass zum Überlaufen gebracht“, sagt Schulleiter Rainer Griep, von der Elternaktion überrascht. Als vor ...

UN-Sicherheitsrat: "Ein überflüssiger Debattierclub" - T-Onlinewww.t-online.de › Politik › Ausland

www.t-online.de
· t-online-Leser Rainer Griep findet: "Sicher brauchen wir die UNO dringlicher als jemals zuvor. Noch nie ist die Diplomatie so krachend ...
Dossier exportieren
+1