Rainer Hasselmann Person-Info 

( Ich bin Rainer Hasselmann)

News

(1 - 4 von 19
)

Rainer Hasselmann ist nicht mehr stellvertretender Landrat

www.wolfenbuetteler-zeitung.de
16 Jahre engagierte sich Rainer Hasselmann (CDU) als stellvertretender Landrat. Weil er sich mehr um seine Familie kümmern will gab er das Amt nun ab.

Ausbildung Hochbaufacharbeiter/in Todesfelde Aktuelle ...

www.ausbildungsstellen.de
Ausbildung Neumünster, Holstein km Arbeitgeber bewerten Hochbaufacharbeiter/in. Paul Runge Bauunternehmen Dennis Hasselmann e.K. Der Bauphase. Am 1. Januar übernahm Maurermeister Rainer Hasselmann den Betrieb und ist mittlerweile als Seniorchef 47 Jahre mit der Firma verbunden.

Verkehrsbetrieb vor Zerreißprobe - Potsdam - PNN

www.pnn.de
Von Günter Schenke „Das ist die schwierigste Phase, die ich bisher beim Verkehrsbetrieb erlebt habe“, sagt Hans-Rainer Hasselmann.

Zusammensetzung des Kreistages

www.berel-am-ries.de
Landrat: Burkhard Drake, Cremlingen (SPD) Stellvertretender Landrat: Rainer Hasselmann, Kissenbrück (CDU) Stellvertretende …
Dossier exportieren
+1