Rainer Hofer Person-Info 

( Ich bin Rainer Hofer)

News

(1 - 4 von 22
)

Neuer Leiter des Rother Ordnungsamts - Donaukurier

www.donaukurier.de
— Roth - Der 43-jährige Rainer Hofer hat zum 1. Oktober die Leitung des Amts für Ordnung und öffentliche Sicherheit der Stadt Roth ü ... › archiv › neuer-leiter-des-rot...

Warum Haftpflichtversicherungen bei manchen Wildunfällen bezahlen und...

www.donaukurier.de
Im Gemeinderat von Manching (Kreis Pfaffenhofen) war der Biber neulich Thema, nicht weil es dort eine besondere Plage wäre mit den Nagern, sondern „weil das Landratsamt darum gebeten hatte, darüber zu berichten“, wie Rainer Hofer vom Ordnungsamt sagt. „Die Biberschäden in der Flur halten sich ...

Brauchtum: Jausenkörbe für prominente Mauterner Sportler

www.kleinezeitung.at
... Mautern am Sonntag ein großes Maisingen und das Fest um den Marktbrunnen auf dem Programm. Mit dabei Tamara Tippler, Rainer Hofer und Boris Hüttenbrenner. › ... › Aktuelles_leoben

Mord in Kufstein: „Es hätte jeden treffen können“ | krone.at

www.krone.at
— „Einfach irre“, ringt Nachbar Rainer Hofer um Worte - und sinniert: „Der Gundi hatte wohl keine Chance - mit seinem Alter und 1,70 Metern ... › ...
Dossier exportieren
+1