Rainer Neumeyer Person-Info 

( Ich bin Rainer Neumeyer)

News

(1 - 4 von 32
)

Wespe als neue Art entlarvt: "Eine kleine wissenschaftliche...

www.n-tv.de
Diese Wespe ist weit verbreitet - und doch entging Forschern, dass da eine bisher unbeschriebene Art umherfliegt. Sie wurde bisher mit der Zierlichen Feldwespe...

Engagierte Truppe - nw.de

www.nw.de
Ehrenwehrführer Heribert Kraut (v. l.), Rainer Neumeyer, Leiter der Warburger Rettungswache, Josef Floren, Stadtbrandinspektor Bernd Grundkötter, stellvertretender Wehrführer der Warburger ...

Jahrzehnte übersehen - Altbekannte Wespe entpuppt sich als neue Art |...

www.krone.at
Schweizer Insektenforscher haben eine neue Wespenart entdeckt. Die ist in der Schweiz zwar weit verbreitet, doch aufgrund eines jahrzehntelangen ...

«Wespen sind besser als ihr Ruf» | Basler Zeitung

www.bazonline.ch
Schädlingsbekämpfer melden wegen der Hitzeperiode eine Zunahme von Wespen. Biologen und Feuerwehr relativieren allerdings.
Dossier exportieren
+1