Freidenker,galerie im Yasni Exposé von Rainer Ostendorf

Besucher
(1406 seit 22.05.2012)

Person-Info

275
Geburtsname: Ostendorf, Spitzname: Freidenker, Land: Deutschland, Telefon: 08946221549, Sprache: Deutsch
Ich biete: Acrylbilder mit Weisheiten und Sprüchen in der www.freidenker-galerie.de - Mehr als 300 kleine Bilder, Zitate, Aphorismen, Lebensweisheiten und kluge Sprüche.
Rainer Ostendorf @ Freidenker Galerie, 49074 Osnabrück

6 Bilder von Rainer

Bilder werden geladen...
1 - 6 von 6
Rainer Ostendorf @ 49074 Osnabrück
Mai 12  +
Rainer Ostendorf @ 49074 Osnabrück
Apr 16  +
Rainer Ostendorf @ 49074 Osnabrück
Mai 12  +
Rainer Ostendorf @ 49074 Osnabrück
Mai 12  +
Rainer Ostendorf @ 49074 Osnabrück
Mai 12  +
Rainer Ostendorf @ 49074 Osnabrück
Mai 12  +

18 Informationen zu Rainer Ostendorf

Neue Ausstellung in der Freidenker Galerie

Dr. Albert Kitzler, Philosoph und Filmemacher zeigt die Weisheiten der alten Denker zum Thema "Glücklich sein". Schaut mal hier: Glücklich sein - Dr. Albert Kitzler
Rainer Ostendorf @ 49074 Osnabrück
2x
yasni 17.04.19  +  

Die neue Freidenker Galerie

"Das Schicksal mischt die Karten, und wir spielen." Arthur Schopenhauer Wir spielen mit Kunst und Philosophie. www.freidenker-galerie.de
Rainer Ostendorf @ 49074 Osnabrück
2x
yasni 06.04.16  +  

Die universale Urkraft und das moralische Genie

Arthur Schopenhauer hat uns gemahnt, selbst zu denken. Der Philosoph Dr. Axel Schlote hält sich daran. Die Ergebnisse hat er in seiner Arbeit über "Die universale Urkraft und das moralische Genie" veröffentlicht. In der Freidenker Galerie stellt Schlote kurze Auszüge aus seinem Buch vor - über die Hoffnung, den Lärm, die Macht der Worte und die Zeiten der Natur. Hier mehr: http://www.freidenker-galerie.de/axel-schlote -philosophie-hoffnung/
Rainer Ostendorf @ 49074 Osnabrück
4x
yasni 05.07.14  +  

schnell lustige und kluge Zitate finden - Freidenker Galerie - Kunst und Philosphie

...schnell lustige und kluge Zitate findenIhr sucht Zitate für Kommentare und Beiträge? Schnell könnt ihr lustige und kluge Zitate zur Liebe, Politik, Philosophie............hier finden.lustige Zitate Liebe  http://www.freidenker-galerie.de/was-ist-lie be-zitate-und-liebesspr%C3%BCche/    Zitate Politik  http://www.freidenker-galerie.de/politik-und -religion-acrylbilder-weisheiten-zitate/    Zitate Religionhttp://www.freidenker-galerie.de/acry lbilder-lustige-zitate-politik-und-religion-2 /   lustige Zitate Männer und Frauen  http://www.freidenker-galerie.de/mann-und-fr au-acrylbilder-mit-guten-spr%C3%BCchen/lustig e Zitate Philosophie  www.freidenker-galerie.deIch wünsche viel Spaß und gute UnterhaltungRainer OstendorfFreidenker Galerie - Kunst und Philosophie
Rainer Ostendorf @ 49074 Osnabrück
5x
yasni 14.02.14  +  

Gesellschaftskritik und schwarzer Humor - Oliver Wellmann in der Freidenker Galerie

Neben Helge Schneider, Hagen Rether und Josef Hader ist jetzt auch Oliver Wellmann in der Freidenker Galerie zu sehen. Sein schwarzer Humor und seine Gesellschaftskritik sind sehenswert. Ich wünsche viel Vergnügen. Hier mehr: http://www.freidenker-galerie.de/olive r-wellmann/
Rainer Ostendorf @ 49074 Osnabrück
6x
yasni 05.06.13  +  

Meine neue Freidenker Galerie - jetzt mehr als 400 Bilder, Zitate, Sprüche und Weish

Vor einem Jahr habe ich die Freidenker Galerie gegründet. In dieser Online Galerie zeige ich jetzt mehr als 400 kleine Acrylbilder mit philosophischen Sprüchen zum Nachdenken und Schmunzeln. In 5 Themen-Galerien werden neben den Bildern auch viele Zitate und lustige Sprüche von Künstlern und Philosophen gezeigt. Helge Schneider, Hagen Rether und Josef Hader sind auf Videobeiträgen zu hören. Hier mehr zu den Ausstellungen:Galerie Philosophie 1-4 - http://www.freidenker-galerie.de/philosophie- hirnforschung-und-willensfreiheit/Galerie Politik und Religion 1-2 - http://www.freidenker-galerie.de/politik-und- religion-acrylbilder-weisheiten-zitate/Galeri e Mann und Frau 1-2 - http://www.freidenker-galerie.de/mann-und-fra u-acrylbilder-mit-guten-spr%C3%BCchen/Galerie "Was ist Liebe?" - http://www.freidenker-galerie.de/was-ist-lieb e-zitate-und-liebesspr%C3%BCche/Galerie Humor und Satire - http://www.freidenker-galerie.de/satire-und-h umor-lustige-bilder-und-spr%C3%BCche/Ich wünsche allen Galeriebesuchern viel Vergnügen.Rainer Ostendorf www.freidenker-galerie.de
Rainer Ostendorf @ 49074 Osnabrück
6x
yasni 12.02.13  +  

Neue Bilder mit Sprüchen von Rainer Ostendorf

"Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrugen, und der Dumme weiß alles besser." Sokrates Rainer Ostendorf zeigt in der Freidenker Galerie viele neue Acrylbilder mit philosophischen Sprüchen. Der in München lebende Künstler präsentiert in fünf verschiedenen Themen Galerien nun mehr als 300 Bilder. Auf lustige Weise zeigt er, wie vergnüglich Philosophie sein kann. Neben vielen Philosophie Zitaten und Videos von Helge Schneider, Hagen Rether und Josef Hader erfährt der Besucher dieser neuen Online Galerie die Kerngedanken vieler Philosophen. Von Sokrates bis Sloterdijk, die grossen Denker sind mit vielen Aphorismen bei den Themen Philosophie, Politik, Religion, Beziehungen und Liebe in der Freidenker Galerie vertreten. Der Galeriebesucher sollte sich für die vielen Sprüche und Zitate etwas Zeit nehmen. Die "Bilder mit Sprüchen" von Rainer Ostendorf regen zum Nachdenken und Schmunzeln an. Seine Bilder sind als Original, Kunstdruck, Poster und Grusskarte erhältlich. Der Besuch dieser neuen Online Galerie lohnt sich und bereitet viel Vergnügen. www.freidenker-galerie.de
Rainer Ostendorf @ 49074 Osnabrück
7x
yasni 16.12.12  +  

Das Schicksal mischt die Karten, und wir spielen. Arthur Schopenhauer

Ich zeige in meiner Freidenker Galerie viele neue Bilder mit philosophischen Sprüchen und viele neue Zitate bekannter Philosophen. Über euren Galeriebesuch würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße aus der Freidenker Galerie Rainer Ostendorf Freidenker Galerie - Philosophie Zitate und Bilder
Rainer Ostendorf @ 49074 Osnabrück
5x
yasni 27.11.12  +  

Freidenker und Querdenker - neue Bilder mit philosophischen Sprüchen

Ich habe viele neue Bilder mit Sprüchen für Freidenker und Querdenker in meine Galerie gestellt. Über euren Besuch würde ich mich sehr freuen. hier mehr www.freidenker-galerie.de
Rainer Ostendorf @ 49074 Osnabrück
4x
yasni 08.11.12  +  

Neues Design und bessere Bedienerfreundlichkeit

Ich habe meine Freidenker Galerie neu gestaltet. Alle Bilder können jetzt mit Flash-Player angeschaut werden. Das ist einfacher und geht schneller. Über Ihren Galeriebesuch würde ich mich freuen. www.freidenker-galerie.de
Rainer Ostendorf @ 49074 Osnabrück
4x
yasni 13.10.12  +  

Ein weiser Spruch für alle, die erfolgreich verkaufen möchten.

"Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler." Mehr kluge Sprüche auf Bildern von Philosophen, Politikern, Querdenkern, Künstlern und mir finden Sie hier www.freidenker-galerie.de    
Rainer Ostendorf @ 49074 Osnabrück
4x
yasni 28.09.12  +  

Spruch des Tages

Handle klug und bedenke das Ende. Freidenker Galerie - lustige Bilder, Zitate und freche Sprüche
Rainer Ostendorf @ 49074 Osnabrück
8x
yasni 28.08.12  +  

Josef Hader philosophiert in der Freidenker Galerie

Neben Helge Schneider und Hagen Rether ist nun auch Josef Hader mit einem Videobeitrag in der Freidenker Galerie vertreten. Er philosophiert über Ehe und Scheidung. mehr hier http://www.freidenker-galerie.de/mann-u nd-frau-acrylbilder-mit-guten-spr%C3%BCchen/ Die Freidenker Galerie zeigt, wie einfach und lustig Philosophie sein kann. Viel Spass!  
Rainer Ostendorf @ 49074 Osnabrück
7x
yasni 12.08.12  +  

50 neue Bilder in der Freidenker Galerie

Habe heute ca. 50 neue Acrylbilder mit Sprüchen die zu Denken geben in meine online-galerie hochgeladen. www.freidenker-galerie.de Sollten Sie meine Galerie besuchen und bei Facebook regristriert sein, wäre ich Ihnen für einen Klick auf den Gefällt mir Button sehr dankbar - natürlich nur dann, wenn Ihnen meine Werke auch wirklich gefallen. Vielen Dank.
Rainer Ostendorf @ 49074 Osnabrück
16x
yasni 07.06.12  +  

lustige Bilder, Zitate, Aphorismen, Sprueche - Freidenker Galerie

Zitate, Aphorismen, Weisheiten und lustige Sprüche auf mehr als 300 Bildern von R. Ostendorf, viele lustige Bilder mit klugen Sprüchen zeigt seine Freidenker Galerie.
Rainer Ostendorf @ 49074 Osnabrück
14x
freidenker-galerie.de 07.06.12  +  

Neu im Internet - die www.freidenker-galerie.de - Bilder, Sprüche und Zitate

Was ist Liebe? So heißt die neue Ausstellung in der Freidenker Galerie Jenseits von Gut und Böse und fern von jeglicher Romantik zeigt die Freidenker Galerie eine neue Bilder Sammlung zum Thema Liebe. Auf humorvolle Art widmet sich der Autor und Maler Rainer Ostendorf dem Lieblingsthema der Menschen. Seine gemalten Freidenker kennen wie immer keine Tabus, sind philosophisch gebildet und sprechen Klartext ohne ins Schmutzige oder Vulgäre zu verfallen. Den Besucher dieser einmaligen Galerie erwarten Zitate großer Philosophen und viele neue Bilder. Mit schamloser Art, offenen Bekenntnissen und viel Humor äussern sich die Freidenker auch zum Thema Sex. Der Besuch dieser Galerie wird Ihnen viel Vergnügen bereiten. Insgesamt zeigt der in München lebende Autor und Gründer der Freidenker Galerie nun mehr als 300 Acrylbilder mit philosophischen Texten in seiner Online-Galerie. Alle Bilder sind Unikate und handsigniert. Viele Zitate, Lebensweisheiten, kluge Sprüche und Aphorismen können sie auf seinen Bildern entdecken. Ausgezeichtet wurde diese Kunstgalerie von leselupe.de. Auch Helge Schneider und Hagen Rether sind mit einem Video vertreten. Sie philosophieren über Philosophie und Religion. Nehmen Sie sich etwas Zeit für den Besuch. In sechs verschiedenen Galerien werden Sie viele Denkanstöße erhalten. Die Freidenker Galerie zeigt nicht nur schöne Bilder - sie bildet auch. www.freidenker-galerie.de
Rainer Ostendorf @ 49074 Osnabrück
20x
yasni 22.05.12  +  

Freidenker Galerie - lustige Bilder, kluge Sprueche, Zitate, Weisheiten, Aphorismen

Die Freidenker Galerie zeigt lustige Bilder, Weisheiten, Aphorismen, kluge Sprueche und Zitate. Was ist Liebe und andere philosophische Fragen werden in Bildern ausgedrueckt. Die Acrylbilder kaufen sie direkt vom Künstler.
Rainer Ostendorf @ 49074 Osnabrück
14x
freidenker-galerie.de 22.05.12  +  

Jetzt bewerten

(15)
 15 Bewertungen 
5 Sterne (14)
4 Sterne (1)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Rainer Ostendorf

Ich
Ich
Rainer Ostendorf @ Freidenker Galerie, 49074 Osnabrück
Rainer

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1