Diskussion im Yasni Exposé von Rainer Schulze

Besucher
(902 seit 29.05.2008)

Person-Info

316

Rainer Schulze, 82, Rentner, Berlin

Spitzname: baerliner, Land: Deutschland, E-Mail: Rainer.P.Schulze (at) gmx.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: Seniorentreff Baerliners Forum Weblog
Rainer Schulze @ Berlin

2 Bilder von Rainer

Bilder werden geladen...
1 - 2 von 2
Rainer Schulze @ Berlin
Okt 08  1
Rainer Schulze @ Berlin
Okt 08  +

3 Informationen zu Rainer Schulze

http://baerliner1.twoday.net/topics/Gesu nd+abnehmen/

In meinem 2009 begonnenen Weblog habe ich jetzt ein Tagebuch eröffnet, wo ich über das Programm "Gesund abnehmen" der Apothekenumschau berichte. Zusätzlich gibt es in meinem Privatforum ein Unterforum zur Diskussion dieses "Programms", denn an der Benutzeroberfläche/-führung kann man einiges aussetzen.
Rainer Schulze @ Berlin
8x
baerliner1.twoday.net 12.11.09  +  

Baerliners Forum

Ich betreibe auch seit fast 5 Jahren ein kleines Forum mit privatem Charakter unter der Adresse Baerliners Forum. Es war einmal eröffnet worden, um Jung und Alt zur Diskussion einzuladen. Heute sind aber nur noch etwa 10 User der Generation 50+ aktiv. Wir sehen aber gerne neue Mitglieder. Mit einigem Stolz kann ich sagen, dass das Forum zu den TOP50 beim Anbieter homepagemodules.de zählt. Auch wenn nur 10 User aktiv schreiben, es gibt viele stille Mitleser. Der Kreis ist weiter geschrumpft. Sind Foren zu Zeiten von Web 2.0 uniteressant geworden? Ich habe auch ein Weblog , fortgesetzt unter. Und hier wird getwittert.
Rainer Schulze @ Berlin
10x
yasni 17.11.08  +  

Baerliners Forum

Baerliners Forum Generationenübergreifende Diskussionsplattform für verschiedene Themen menschlischen Zusammenlebens (Das Forum fällt also nicht nur die Kategorie Gesellschaft&Politik)
Rainer Schulze @ Berlin
7x
22334.dynamicboard.de 17.11.08  +  

Jetzt bewerten

(8)
 8 Bewertungen 
5 Sterne (5)
4 Sterne (3)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Rainer Schulze

Ich
Ich
Rainer Schulze @ Berlin
Rainer

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Rainer

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1