Rainer Slotta Person-Info 

( Ich bin Rainer Slotta)

News

(1 - 4 von 31
)

Spiegel.de: INDUSTRIE-DENKMÄLER : Eiserner Bestand - DER SPIEGEL

In der Bundesrepublik sichtete Dr. Rainer Slotta vom Bochumer Bergbau-Museum rund 300 schutzwürdige Objekte -- Wahrzeichen wie Berlins Funkturm und ...

Vallstedter Protokollbücher im Bergbaumuseum Bochum zu sehen - Peiner...

www.peiner-nachrichten.de
Bei der Übergabe der Vallstedter Protokollbücher und Fotos (von links): Rainer Slotta, Michael Farrenkopf und Bernd Jeschor im Bochumer ...

Rotes Gold aus den Anden | Amerika | DW.DE |

www.dw.de
Museumsdirektor Rainer Slotta hörte sich die Klage an. "Daraufhin haben wir einen Kooperationsvertrag abgeschlossen. Und so ist es ...

Erste Schicht für den Neuen - Dr. Stefan Brüggerhoff jetzt auf dem...

www.lokalkompass.de
35 Jahre arbeitete er im Deutschen Bergbau-Museum, 25 war er dort Direktor. Jetzt geht Prof. Rainer Slotta in den Ruhestand. Sein Nachfolger ist Dr. Stefan...
Dossier exportieren
+1