Rainer Sturm Person-Info 

( Ich bin Rainer Sturm)

News

(1 - 4 von 284
)

myheimat.de: BVB: Ivan Perisic will weg!

[myheimat.de] - (Bild: Rainer Sturm/pixelio.de)Der 23-jährige Ivan Perisic absolvierte seit Pflichtspiele für Borussia Dortmund, doch in 38 Begegnungen wurde der Linksaußen nur eingewechselt. Von seinem Dasein als Reservist und Edeljoker hat der junge Kroate

Vitaminmangel bei Senioren nicht zu unterschätzen

umwelt-panorama.de
[Umwelt-Panorama.de] - Bild vergrößern: Vitaminmangel bei Senioren nicht zu unterschätzen. mp Stuttgart - Durch zu wenig Verzehr von frischem Obst entsteht Vitaminmangel. Eine Folge für Senioren können Gedächtnisstörungen sein. Rainer Sturm / pixelio.de. Vergrößern

myheimat.de: Brasilianer Felipe Anderson zum FC Bayern?

[myheimat.de] - (Bild: Rainer Sturm/pixelio.de)Nach Fehlinvestitionen in Spieler aus Südamerika hatte der FC Bayern sein Scouting dort eigentlich eingestellt: „Wir werden keinen jungen Spieler aus Südamerika mehr holen, das hat keinen Sinn“, sagte FCB-Chef Karl-Heinz

myheimat.de: Niederlande gegen Deutschland: Machen Spieler absichtlich blau?

[myheimat.de] - (Bild: Rainer Sturm/pixelio.de)Das Länderspiel am Mittwochabend ist das letzte in diesem Jahr. Ein Freundschaftsspiel, bei dem es eigentlich um nichts mehr geht - außer vielleicht um Prestige. Ein Spiel, bei dem ein Trainer auch mal etwas ausprobieren
Dossier exportieren
+1