Rainer Türke Person-Info 

( Ich bin Rainer Türke)

News

(1 - 4 von 42
)

Sommergeschäft: Wirte zieht es immer mehr auf Straßen und Plätze

www.gea.de
[Reutlinger General-Anzeiger (Abonnement)] - »Außengastronomie ist für uns ein Alltagsgeschäft«, sagte der zuständige Abteilungsleiter Rainer Türke. Neuanträge gebe es in der Regel nur bei einem Pächter- oder Besitzerwechsel. Die Kommune nimmt den Angaben zufolge im Jahr etwa Euro an

"Nadelöhr" Hirschstraße: Einziger Eingang auf den Münsterplatz sorgt...

www.ulm-news.de
Vor dem Konzert von Star DJ Antoine,  am Schwörmontag gab es zwischen 21 und 22 Uhr ein großes Gedränge vor dem Münsterplatz und auf dem...

Bild.de: Mehr Anträge auf Kleinen Waffenschein: Polizei nicht begeistert...

Aktuelle Nachrichten aus den Bereichen News, Leute, Sport, Auto und mehr

Trotz verschärftem Recht: Viele Waffenbesitzer nicht überprüft -...

www.pz-news.de
Das Entsetzen nach den Amokläufen von Erfurt und Winnenden war groß. Das Waffenrecht wurde verschärft. Doch die Besitzer von ...
Verwandte Suchanfragen zu Rainer Türke
Person "Türke" (1)
Vorname "Rainer" (37159)
Name "Türke" (239)
Dossier exportieren
+1