Erfurt im Yasni Exposé von Rainer Zollitsch

Besucher
(2198 seit 23.10.2011)

Person-Info

314

Rainer Zollitsch, Wörth

Homepage: satory.de
Spitzname: Magic SATORY, Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Rainer Zollitsch @ Wörth

2 Bilder von Rainer

Bilder werden geladen...
1 - 2 von 2
Rainer Zollitsch @ Wörth
Okt 11  +
Rainer Zollitsch @ Wörth
Okt 11  +

55 Informationen zu Rainer Zollitsch

Papstbesuch: „Einsätze bei Papstbesuchen sind immer was besonderes“

01.09.2011 [Retter.tv] - „Da war ich mit meinen Eltern Walter und Dora im Einsatz“, berichtet Rainer Zollitsch, der beim diesjährigen Papstbesuch in Erfurt als Einsatzlei-ter der Malteser vor Ort sein wird. Seine Eltern haben ihm das Malteser-Gen und die Papstnähe praktisch in
4x
retter.tv 23.10.11  +  

Der Heilige Vater wird erwartet - Nachrichten, News und Aktuelles ...

24.08.2011 Die Malteser aus Erfurt übernehmen in Zusammenarbeit mit den Maltesern aus Regensburg und Bamberg die Einsatzleitung für den Sanitätsdienst in Erfurt. Einsatzleiter Rainer Zollitsch, der schon viele große Einsätze geplant hat, ...
2x
idowa.de 23.10.11  +  

Erfurt - Papstbesuch: "Einsätze bei Papstbesuchen sind immer ...

"Da war ich mit meinen Eltern Walter und Dora im Einsatz", berichtet Rainer Zollitsch, der beim diesjährigen Papstbesuch in Erfurt als Einsatzlei ...
0x
retter.tv 23.10.11  +  

Jetzt bewerten

(5)
 5 Bewertungen 
5 Sterne (1)
4 Sterne (3)
3 Sterne (1)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Rainer Zollitsch

Ich
Ich
Rainer Zollitsch @ Wörth
Rainer

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1