Ralf Domgörgen Person-Info 

( Ich bin Ralf Domgörgen)

News

Aktuelles - DTK-Gruppe Aachen Dreiländereck e.V.

www.dtk-aachen-dreilaendereck.de
Früh um Uhr ging es los am Sonntagmorgen. Das Wetter war hervorragend mit idealen Bedingungen für unsere Spurlautprüfung. In der Nacht hatte es gefroren und die Äcker waren noch mit Raureif bedeckt. Nach einem kleinen Frühstück, Auslosung der Reihenfolge für die beiden Prüfungen und Begrüßung durch den Prüfungsleiter Ralf Domgörgen, starteten wir zunächst mit …

Ü47 TSG Rohrbach Deutscher Meister 2014!

www.tsgrohrbach-volleyball.de
Herrenmannschaft der TSG, Jürgen Kraut, Roland Surblys und Gerhard Biber als ehemalige TSGler sowie Jörg Mechler (Eberbach), Andreas Lehmann (Speyer), Michael Lokmer (Ratingen), Markus Lensing (Rumeln), Udo Wagner (Mannheim) Ralf Domgörgen (Düren) und Holger Jabs (Mannheim), die teilweise schon seit für die Rohrbacher Senioren aktiv sind.

Newsletter Bayern-Fanclub HP 2006

www.hp-2006.de
... Clausen, Ralf Domgörgen, Thomas Epple, Marcel Fabich, Niklas Hylla, Norbert Koczy, Niklas Krichel, Rene Moll, Dieter Schmieja und Stefan Weishaupt.
Dossier exportieren
+1