Ralf Frank Hoffmann Person-Info 

( Ich bin Ralf Frank Hoffmann)

News

(1 - 4 von 18
)

Im zweiten Durchgang fallen beim TuS die Tore

jeversches-wochenblatt.de
[Jeversches Wochenblatt] - Die Gäste schlugen zurück und kamen durch Frank Hoffmann zum Ausgleich (78.). Nach einer Ecke nickte Tim Kaetzler zum 2:1-Siegtreffer ein (85.). „Ich habe meiner Mannschaft in der Halbzeit gesagt, dass wir Geduld haben müssen.

1. Suhler Lesenacht an fünf Orten in der City

www.dtoday.de
[Deutschland Today] Vergnügliche Verse mit Volker Henning (Bad Liebenstein); Jugendschmiede (Alte Haenel-Schmiede), Jagdgeschichten mit Frank Hoffmann (Nach der Lesung Möglichkeit der Besichtigung des unterirdischen Schießstandes); Kleine Feierhalle (Friedhof)

Neue Biomarker für Adipositas und Diabetes gesucht

www.diabsite.de
[Diab Site] - Dr. Ralf Hoffmann vom Institut für Bioanalytische Chemie der Fakultät für Chemie und Mineralogie und des BBZ der Universität Leipzig. "Das IICPM befindet sich noch in der Gründung. Der Entwurf einer Ordnung wird derzeit von den Universitäten in Kanada

Grünes Licht für Bauplätze

www.hna.de
[HNA.de] - Die sei nicht zum Nulltarif zu haben, sagte sein Kollege Frank Hoffmann. Die Grünen-Fraktion bezeichnete die Entscheidung hingegen als kurzsichtig. Es gehe um eine nachhaltige Entwicklung und nicht um „schnelle Schüsse“, sagte Monika Woizeschke-Brück.
Dossier exportieren
+1