Ralf Gelhot Person-Info 

( Ich bin Ralf Gelhot)

News

(1 - 4 von 29
)

Schrecklicher Fund: Totes Baby im Altglas - n-tv.de

www.n-tv.de
Der Junge war seit dem Fund maximal 48 Stunden tot, sagte Ralf Gelhot, Leiter der Mordkommission Bielefeld. "Man kann nicht sagen, ob das Kind tot war, ...

Gülle-Toter gibt Rätsel auf | nw.de

www.nw.de
Löhne. Der Tote aus der Güllegrube gibt den Ermittlern weiter Rätsel auf. Alter und Geschlecht deuten nach Angaben der Polizei darauf hin...

Keine Spur im Mordfall Amtenbrink | Radio Gütersloh

www.radioguetersloh.de
... die Akten eingehen. Einer Zeitung zufolge soll die Sonderkommission Korn Mitte Februar aufgelöst werden. Deren Leiter Ralf Gelhot dementiert das allerdings.

Verkohlte Leiche in Bünde | Radio Bielefeld

www.radiobielefeld.de
... bisher unbekannt. Sie soll Anfang nächster Woche obduziert werden, sagte der Leiter der vierköpfigen Mordkommission Ralf Gelhot. Zurück Unfall ...
Dossier exportieren
+1