Geschäftspartner im Yasni Exposé von Ralf Gorldt

Besucher
(3918 seit 28.12.2011)

Person-Info

254
Land: Deutschland, Telefon: +49 3726 7909880, Handy: +49 172 9280135, Messenger: Qybe, Facebook, Google Places, Google Adwords, Qype, E-Mail: info (at) finanz-leasing-service.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: Leasing-, Mietkauf-, Darlehensfinanzierungen für bewegliche Wirtschaftsgüter und alle gewerblichen Kunden und Vereine, unkomplizierte und passfähige Lösungen und Konzepte im Finanzierungsmanagement für Mittelstand, Handwerk und Gewerbe, Beratung und Service zur Betriebswirtschaft
Ralf Gorldt @ Finanz Leasing Service Gorldt, Flöha

1 Bild von Ralf

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Ralf Gorldt @ Flöha
Dez 11  +

1 Information zu Ralf Gorldt

Denken in Lösungen - die Basis unseres Erfolges

"Denken in Lösungen" - mein Leitspruch und mein Anspruch bei der Beratung und Betreuung meiner Kunden und Geschäftspartner im Vertriebsleasinggeschäft. Ich bin als freier, banken- und herstellerunabhängiger Leasingmakler, nur den Interessen meiner Geschäftspartner und Mandanten verpflichtet. Dem langfristigen und dauerhaften Geschäftserfolg meiner Klientel ist mein tägliches Handeln untergeordnet. Mehr als 20 Jahre Marktkenntnis und Business-Erfahrung in der Leasingbranche bilden die Basis meines Erfolges und darauf können meine Kunden vertrauen und bauen.
Ralf Gorldt @ Flöha
25x
yasni 19.11.12  +  

Jetzt bewerten

(28)
 28 Bewertungen 
5 Sterne (22)
4 Sterne (4)
3 Sterne (2)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Ralf Gorldt

Ich
Ich
Ralf Gorldt @ Finanz Leasing Service Gorldt, Flöha
Ralf

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Ralf

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1