Ralf Grunwald Person-Info 

( Ich bin Ralf Grunwald)

News

(1 - 4 von 31
)

Ein Spielplatz für Oma und Kind

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Ich probiere sowieso immer alle Spielgeräte aus“, sagt Ralf Grunwald, dem Ruhestand näher als den Kindergartentagen. Bei der Stadt Herdecke ist er zuständig auch für die Spielplätze. An der Marktgasse muss er künftig nicht mehr den Spielplatz-Profi

Taz: Zum Probieren - taz.de

SPONTANER SPIELPLAN Das Ballhaus Ost zeigt Theaterproduktionen, die noch nicht ganz reif sind. „Axel hol den Rotkohl“ ist so eine

Ralf Grunwald - cio.de

www.cio.de
CIO Netzwerk-Profil von Ralf Grunwald

myheimat.de: Nachtflüge ohne Ende? - Isernhagen - myheimat.de

Veranstaltung des Isernhagener Vertreters in der Fluglärmschutzkommission Der nächtliche Fluglärm stört viele Bürgerinnen und Bürger Isernhagens
Dossier exportieren
+1