Audi Sport im Yasni Exposé von Ralf Jüttner

Besucher
(1913 seit 14.01.2008)

Person-Info

311

Ralf Jüttner

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Anonym

79 Informationen zu Ralf Jüttner

Norisring-Rennen der DTM in Nürnberg - Rubrik : History

Frank Biela (Audi Sport Infineon Team Joest / Audi A4 DTM #45): "Neues fand ich schon immer interessant. Deshalb bin ich gespannt auf Shanghai und China.
2x
norisring.de 15.01.08  +  

Ungültige URL: Audi Österreich > R10 > Audi Sport Team Joest

2007 konnte sich das deutsche Team bereits zum neunten Mal ... Mit Ralf Jüttner verfügt das Team über einen der versiert ...
1x
audi.at 15.01.08  +  

Ungültige URL: Audi kämpft mit TDI Power um den Sieg in Le Mans ( de )

Ralf Jüttner (Technischer Direktor Audi Sport Team Joest): „Die Erwartungen sind klar: Wir kommen nicht nach Le Mans, um Zweiter oder Dritter zu werden.
1x
schwab-kolb.com 15.01.08  +  

Volkswagen

Ralf Jüttner (Technischer Direktor, Team Audi Sport North America): "Wir freuen uns sehr über den Erfolg, denn wir haben alle fast übermenschlich hart dafür ...
2x
volkswagen-group-motorsport.info 15.01.08  +  

Nachricht - Le Mans - Audi bejubelt historischen TDI-Triumph ...

Ralf Jüttner (Technischer Direktor Audi Sport Team Joest): Ich bin einfach nur glücklich. Das war ein hartes Rennen mit ...
1x
adrivo.com 15.01.08  +  

MotorRaceTime - Das Portal für aktuellen Motorsport

Ralf Jüttner (Technischer Direktor Audi Sport Team Joest): "Wir hoffen, dass in Zandvoort das Wetter schöner ist als zuletzt am Nürburgring – ein Rennen, ...
1x
2005.motorracetime.de 15.01.08  +  

MotorRaceTime - Das Portal für aktuellen Motorsport

Ralf Jüttner (Technischer Direktor Audi Sport Infineon Team Joest): "Natürlich wäre es mir lieber, wir hätten noch etwas mehr Zeit vor dem ersten Rennen. ...
1x
2004.motorracetime.de 15.01.08  +  

Ungültige URL: MOTORSPORT 2000 - ALMS Audi testet den neuen R8 in Hockenheim

Unter den fachkundigen Blicken von Ralf Jüttner, dem Technischen Direktor des Audi Sport Team Joest / Audi Sport Nord Amerika, wurden mehrfach Modifikationen unter der ...
0x
motorsport2000.de 15.01.08  +  

Ungültige URL: Frank Biela Aktuell

Desweiteren wurden noch Pokale an den ALMS Meister “Tom Kristensen”, “Rinaldo Capello”, an Ralf Jüttner vom Team Audi Sport North America sowie Audi AG für ...
0x
nmsc.de 15.01.08  +  

Ungültige URL: DTM Nieuws Magazine Racing Report De Deutsche Tourenwagen Masters ...

Ralf Jüttner (Technischer Direktor Audi Sport Team Joest): "Das war kein so gutes Rennen für uns. Dabei hatten wir eine Chance auf Punkte. ...
0x
dtmmagazine.nl 15.01.08  +  

Ungültige URL: Audi auch bei schwierigen Bedingungen schnell

Hockenheim, October 1, 2004. Der neue DTM-Champion Mattias Ekström war bei den Freitags-Tests ... Ralf Jüttner (Technischer Direktor Audi Sport Infineon Team Joest) ...
0x
pirro.com 15.01.08  +  

Audi Luxembourg > Sport automobile > News Le Mans 2007 > Première ...

Ralf Jüttner (Technischer Direktor Audi Sport Team Joest): "Wir haben unser Programm heute wegen der Wetterverhältn ...
1x
audi.lu 15.01.08  +  

15.06.2006 - 1. Qualifying: Pescarolo vor Audi

Ralf Jüttner (Technischer Direktor Audi Sport Team Joest): "Der plötzliche Regen hat natürlich die Pläne von allen Teams durcheinander gebracht. ...
1x
americanlemans.de 15.01.08  +  

"Heimspiel" für DTM-Champion Audi : Audi News

Ralf Jüttner (Technischer Direktor Audi Sport Team Joest): "Der Norisring ist das Heimspiel für Audi – aber einen H ...
1x
wenwen.ws 15.01.08  +  

DTM 2002 - NewsCorner

Ralf Jüttner, Technischer Direktor Audi Sport North America: „Mit Mid-Ohio haben wir noch eine Rechnung offen: Wir waren dort im letzen Jahr sehr stark und hätten das Rennen ...
1x
dtm-info.de 14.01.08  +  

ALMS-Saisonfinale in Atlanta - Audi-Pilot Kristensen gewinnt den Titel ...

ALMS-Saisonfinale in Atlanta - Tom Kristensen hat mit dem Titelgewinn die ... Ralf Jüttner, Technikchef im Team Audi Sport North America, sagte: "Der Tag war ...
1x
autobild.de 14.01.08  +  

Audi Deutschland > Erlebniswelt > Motorsport > Audi R10 TDI > Audi ...

Verantwortlich für Audi Sport North America ist Rod Bymaster. Ralf Jüttner von Joest Racing ist Technik-Koordinator zwi ...
1x
audi.de 14.01.08  +  

Ungültige URL: Auto-Magazin24.de Das Online Auto und Motor Magazin

Ralf Jüttner (Technischer Direktor Audi Sport Infineon Team Joest): "Das war ein sehr ereignisreiches Rennen, und e ...
0x
audi.auto-magazin24.de 14.01.08  +  

automobilsport.com - Audi - Stimmen nach dem Rennen in Le Mans

... ullrich-frank-biela-emanuele-pirro-marco-wern er-ralf-juettner-team-joest-peugeot-regen-rei fen ... Ralf Jüttner (Technischer Direktor Audi Sport Team Joest) ...
1x
automobilsport.com 14.01.08  +  

EUROSPEEDWAY LAUSITZ

Ralf Jüttner (Technischer Direktor Audi Sport Team Joest): "Natürlich wäre es uns lieber, morgen oder übermorgen ga ...
1x
eurospeedway.de 14.01.08  +  

Jetzt bewerten

(1)
 1 Bewertung 
5 Sterne (1)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Ralf Jüttner

Ich
Ich
Ralf Jüttner
Ralf

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Ralf (0)

Keine Einträge.
Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1